Rechtsanwalt Daniel Schick

Daniel Schick

Rechtsanwalt und

Master of Business Administration (M.B.A.)

Herr Rechtsanwalt Daniel Schick, MBA studierte Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.

Im Anschluss daran arbeitete er mehrere Jahre für verschiedene deutsche und internationale Pharmakonzerne. Durch seinen betriebswirtschaftlichen Abschluss als Master of Business Administrations durch die Universität Nimbas-Bradford und seine weitere Tätigkeit in Management erwarb er zusätzliche Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensführung und strategische Planung.

Herr Rechtsanwalt Daniel Schick verstärkt unser Team in den Bereichen Medizinprodukte- und Pharmarecht. Daneben ist er in den Bereichen des Bank- und Kapitalmarktrechts sowie im Gesellschaftsrecht tätig.