Rechtanwalt Sven Hartmann

Sven Hartmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Bankkaufmann

Herr Hartmann studierte Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Zuvor war er bei einem großen Kreditinstitut im Bereich der Kundenberatung tätig.

Schon während des Studiums und Referendariats vertiefte er seine Kenntnisse durch eine begleitende Tätigkeit in einer Bad Kreuznacher Rechtsanwaltskanzlei.

Herr Hartmann hat erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Bank- und Kapitalmarktrecht absolviert und ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Hartmann innerhalb in unserer Kanzlei liegen im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts. Er verfügt in diesem Bereich über eine jahrelange Expertise und betreut sowohl Privatanleger wie Emittenten von Kapitalanlageprodukten. Durch seine Tätigkeit als Bankkaufmann hat Herr Rechtsanwalt Hartmann eine besondere Expertise in allen bankrechtlichen Angelegenheiten und ist dort ein kompetenter Ansprechpartner.

Herr Rechtsanwalt Hartmann ist freier Mitarbeiter der Kanzlei.