Rechtsanwalt Alexander Schick

Alexander Schick

Rechtswanwalt

Herr Rechtsanwalt Alexander Schick, geboren 1975 in Kirn, studierte von 1995 – 2000 Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität zu Mainz und als post-graduate an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

Nach Ablegen der 1. Juristischen Staatsprüfung im August 2000 absolvierte er den juristischen Vorbereitungsdienst (Referendariat) an verschiedenen Stationen in den Landgerichtsbezirken Mainz und Bad Kreuznach.

Nach Ablegen der 2. Juristischen Staatsprüfung im November 2002 arbeitete er in renommierten mittelständigen Anwaltskanzleien in Bad Kreuznach und Bingen.

Herr Rechtsanwalt Alexander Schick hat erfolgreich den Lehrgang zum Fachanwalt für Arbeitsrecht absolviert.

Herr RA Alexander Schick ist Gründungsgesellschafter der Kanzlei Wöhrle & Schick.